Liebe Christine

Der Workshop "Energiearbeit" war für mich eine positive Erfahrung. Die spannenden Gruppenarbeiten waren für mich eine sehr grosse Bereicherung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe. Die Stimmung und die Energie war einfach super. Danke an allen!

Christine, mit deiner Erfahrung, deinem Wissen und deiner ruhigen Art, hast du uns liebevoll durch die zwei Tage begleitet. 

Danke dafür! Am besten hat mir das Üben am Sonntag gefallen. Man spürte die grosse Energie die sich im Raum ausgebreitet hat. 

So eine tolle Erfahrung! Ich freue mich bereits auf den nächsten Workshop im April.

Ein grosses Dankeschön für dieses schöne Wochenende.

S.K.

                                                                              ---------------------------------------------------

Liebe Christine

Ich möchte mich für den tollen Tag bedanken. Er hat mich in meinem Leben wieder einen Schritt weitergebracht. Du und Manuela, ihr habt den Tag super gestaltet, es sind starke positive Energien geflossen. Ich konnte sehr viele Eindrücke mitnehmen und fühlte mich sehr wohl in der Gruppe. Dieser Tag bleibt unvergessen und meine Hündin spiegelt es mir. Ich danke euch beiden herzlichst dafür. Ich bin gerne wieder dabei, auf ein Balles Wiedersehen. Mit lieben Grüssen

R.B.                                                 

                                                                                --------------------------------------------------

Liebe Christine

Der Workshop "Mensch und Tier" war ein sehr toller Erfahrungstag der mir sehr viel gebracht hat und ich Eindrücke mitnahm, die mich im Alltag begleiten. Auch in der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank den Workshop Leiterinnen und dem Team.

Lg M.M

                                                                               ---------------------------------------------------

 

Liebe Christine

Der Workshop "Mensch und Tier" vom letzten Sonntag war für mich sehr wertvoll. Ich habe viele Eindrücke bekommen die ich sehr gerne mit nach Hause genommen habe. Es war den ganzen Tag sehr stimmig mit viel guter Energie, die auch von der Gruppe kam. 

Herzlichen Dank an Alle, die am gelungenen Tag beteiligt waren.

B.W. 

                                                                              -----------------------------------------------------

 

Liebe Christine, beim Workshop "Ich bin" habe ich viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse mitgenommen für mein Leben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe und es war eine ungemeine Bereicherung für mich diese Menschen kennenzulernen. Jeder Mensch hat seine Aufgabe und seine Bestimmung auf dieser Erde und das wieder auf's Neue zu erfahren und zu spüren war sehr lehrreich. Du hast diese Zeit mit uns sehr liebevoll und mit viel Hingabe begleitet und dich kennenzulernen war etwa ganz besonderes für mich. Ich habe viele Sachen noch sehr lange und nachhaltig in meinem Alltag gefühlt und anders wahrnehmen dürfen. Viele Zeichen in der Natur und auch bei meinen Mitmenschen haben mir gezeigt wie viel ich selber kann das es mir besser geht. In herzlicher Umarmung und Dankbarkeit. 

J.K

 

                                                                                 ----------------------------------------------------

 

Liebe Christine, der Workshop war eine tolle Erfahrung. Die Stimmung und Energie in der Gruppe war super. Es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich danke dir für die Leitung des Workshops sowie den anderen Teilnehmer für das gegenseitige Vertrauen und gemeinsame Erarbeiten der Themen.

R.G.

 

                                                                                 ----------------------------------------------------

 

Es war schön zu sehen, was für einen einzelnen geschehen kann, wenn man sich sicher und getragen fühlt. Es war ein sehr schöner, erfahrungsreicher und harmonischer Workshop. 

In meiner Meditation dazu entstand folgendes:

"Zu sehen wie verschieden wir doch sind

Für jeden hat die Welt ein anderes Gesicht

Das selbe Bild von jedem anders wahrgenommen

Die Vielfalt und das Glück wenn einer gleiches kann erkennen

Begleitet von Liebe und Verständnis

Findet man zu der eigenen Erkenntnis

Das Erkennen im Moment

Wohin der nächste Schritt jetzt führen könnt."
J.C.

                                                                                 ------------------------------------------------------

 

Liebe Christine

Der Workshop hat mir sehr gefallen und es herrschte ab dem ersten Moment eine angenehme, ruhige und harmonische Stimmung. Die einfache, verständliche und einfühlsame Leitung deinerseits hat durch den ganzen Tag hindurch gewirkt. Ich konnte für mich einiges profitieren und in den Alltag mitnehmen! Ganz herzlichen dank für den lehrreichen Tag! 

Lg M.F

                                                                                 ------------------------------------------------------

 

Liebe Christine, ohne Erwartungen bin ich zum Workshop gekommen. Durch die gute und starke Energie, habe ich mich immer mehr wie zu Hause gefühlt. Mit Meditationen und den Arbeiten, die du mit uns gemacht hast, konnte ich meine Ängste fallen lassen, und so ein Vertrauen zu mir aufbauen, dass ich schon lange vergessen glaubte. Du hast mir sehr gut aufzeigen können, wie mit Ängsten, Achtsamkeit und Selbstvertrauen umgehen kann. Der Workshop war für mich ein voller Erfolg und hat mir dank dir Christine, eine ganz andere Sichtweise aufgetan. Für mich war der Workshop ein voller Erfolg! Danke liebe Christine

Susanne K. 

                                                                                ---------------------------------------------------------