Über mich

In Luzern bin ich geboren und aufgewachsen, im Moment wohne ich mit meinem Sohn in Düdingen, Kanton Freiburg.

Seit vielen Jahren begleite und unterstütze ich Menschen jeden Alters in meiner Praxis als Coach. 
Durch meine lange Erfahrung in Erwachsenenbildung sind Workshops für mich eine grosse Bereicherung. Kleingruppen zu begleiten mit intensivem Austausch, die vielen Sichtweisen, wie auch Möglichkeiten aufzuzeigen und regelmässig reflektieren, können eine innere Kraft der Achtsamkeit festigen. Das eigene Bewusstsein kann sich weiten. 

Meditieren, sowie das Leiten von Meditationen geben mir den Ausgleich und bereiten mir viel Freude.
Themen reflektieren und Erkenntnisse daraus gewinnen um seinen Weg gehen zu können, sind Teile aus meinem eigenen Alltag.

Durch Alexander Vonlanthen wurde meine energetische Pflege und Unterstützung geweckt und gestärkt. Im Lebensfluss und seiner eigenen Kraft zu sein fühlt sich frei an. 

Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten darf und bei intuitiven Sitzungen und Gesprächen immer wieder viel Liebe und Dankbarkeit verspüre. Von Allem, was geschehen darf, fühle ich immer wieder von Neuem sehr bereichert. Zu beobachten wie die Sicht- und Denkweisen sich ändern können motiviert mich, Menschen zu begleiten.

Das ist für mich Leben :-).



 

Du bist herzlich willkommen in meiner Praxis.

Meine Liebe

Ich liebe es Menschen zu begleiten.
Die Intuition und das Meditieren
lebe ich Tag für Tag,
von Moment zu Moment. 

Ich geniesse es hier zu sein. 

Ich gebe gerne mein Wissen weiter.

Meine Berufung

Ich bin integral Coach CIS und begleite und coache seit über 10 Jahren Menschen. 

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung und liebe es Workshops zu leiten und zu begleiten. 

Meine Ausbildung

Fachhochschule für soziale Arbeit
Case Managerin CAS

SVEB Erwachsenenbildung

Integral Coach CIS

Medialität & Heilen SVPP