Workshop

Seit über 20 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Meine Coaching Erfahrung unterstützt mich im Begleiten bei den Workshops. Mir ist es wichtig, dass die Tage in kleinen Gruppen von max. 12 Teilnehmern durchgeführt werden. Mit Übungen und Gruppenarbeiten, Austausch und Gesprächen, können die Themen zum geistigen Heilen und der Energie Arbeite vertieft werden. In einem privaten Rahmen der Achtsamkeit, dem Respekt und Mitgefühl, können viele eigene Themen reflektiert werden.

Das Ziel ist es, Energien und eigene Wahrnehmungen die uns im Alltag immer wieder begegnen zu akzeptieren und  diese fliessen zu lassen. Zu erkennen, dass es zu jedem Menschen gehört und es unserer eigenen innere Kraft ist. Dieser Kraft bewusst werden und sich im Respekt und Akzeptanz gegenüber jedem Lebewesen begegnen zu können.

 

Freibrug

                          "Energie Arbeit" 

Luzern

                          "Energie Arbeit"

Österreich

                          "Energie Arbeit"