Bei Christine fühlte ich mich ohne viele Worte, innerhalb kürzester Zeit verstanden. Christine versteht es, mir die richtigen Fragen zu stellen, damit ich mich reflektieren und somit vorwärts kommen kann.

Christine bringt meine Gedanken und mein Handeln ins Gleichgewicht. 

Nicole J. 

                                                                              ----------------------------------------------------------

 

Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Weil es mit dir möglich ist, die verschiedenen Themen und Philosophien zu diskutieren und zu vertiefen. Ich denke, das auch ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte. Was ja sicher eine der wichtigsten Grundlagen ist um auch sehr persönliche Themen diskutieren zu können. Ich bedanke mich auf jeden Fall sehr herzlich und hoffe unsere Sitzungen im aufgebauten Klima und Vertrauen weiter führen zu können. 

Dani Gr.

 

                                                                              ----------------------------------------------------------

 

In meinem beruflichen Alltag begleite ich Personen, die sich in schwierigen Situationen befinden. (z.B. Mobbing, sexuelle Belästigung, Konflikte in Team's). Die Gespräche mit Christine haben mich unter anderem dabei unterstützt, dass ich mich besser abgrenzen kann und dies auch entsprechen kommuniziere. Weiter konnte ich auch mein Verhalten in schwierigen Situationen reflektieren und weitere Lösungsoptionen erarbeiten. Danke! 

Marianne K.