Buch und CD

Demut ist ein Ausdruck der Dankbarkeit, über alles was geschehen ist, was geschieht und was geschehen darf. Dieses Buch beschreibt die Demut in unterschiedlichen Sichtweisen und Möglichkeiten. 2013 erhielt ich von der Quellenkraft (vermittelt über Alexander Vonlanthen) den Impuls ein Buch über die Demut zu schreiben. Ich schrieb einfach los und so entstanden intuitive Texte. Es gibt solche die sich wiederholen und diese liess ich stehen wie es kam. Während der Entstehung erhielt ich von meinem Umfeld viel Unterstützung und ich bin allen von Herzen sehr dankbar. 

Das Schreiben hat mir sehr viel aufgezeigt und ich bin überzeugt, dass diese Aufgabe für mein Leben bestimmt war. Es ist, als ob ich es für mich schreiben durfte. 

Du hast die Möglichkeit dieses Buch im Shop zu bestellen. Dazu kannst du eine CD mit einer passenden Meditation dazu auswählen.

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen

Herzlich

Christine

CD zum Buch:

                                               ISBN 978-3-00-057871-7