Tiere begleiten Menschen in ihrem Alltag und Leben. Aus meiner Sicht leben sie vor, spiegeln uns unser Thema, an dem wir "arbeiten" können wenn wir das wollen. Tiere zeigen auf und leben in jedem Moment. 

Kommunizieren mit Tier und Natur ist für mich genauso möglich, wie ein Austausch zwischen Menschen stattfinden kann. Wichtig für mich ist es, gegenüber jedem Tier mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen. Nicht jedes Tier möchte kommunizieren.

Schon seit klein auf fühle ich eine starke Verbindung zu Tieren, kommunizieren tu ich bereits seit vielen Jahren mit ihnen - manchmal bewusst und manchmal unbewusst. Durch verschiedene Besuche von Seminaren, durfte ich Bestätigungen erhalten, dass es geschehen darf. 

Wenn du mehr erfahren möchtest, kontaktiere mich über das Formular. 

Ich freue mich auf dich.

Herzlich Christine

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.