Ich freue mich sehr, in Österreich zu sein. Es gibt keine geplanten Daten. Du kannst gerne einen Wunsch äussern. 

 

MIT ACHTSAMKEIT DER EIGENEN KRAFT! BEWUSSTSEIN VON KÖRPER, GEIST & SEELE

Wie kann ich mit meiner Angst oder einer Krise umgehen und in der Kraft sein?

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern werden wir der Frage von unser eigenen Kraft nachgehen. Was ist mit unseren eigenen Kraft gemeint? Wie ist das Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele? Wie nehme ich es wahr? Wie werde ich dem bewusst? Das Ziel ist es, der Stärkung unserer eigenen Kraft und unseres Bewusstseins. 

In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleite ich dich durch die zwei Tage.
Mit regelmässigen Kurzmeditationen und Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden.

 

Datum:    Wird noch bekanntgegeben

Ort:          Arche Noah, Imst

Kosten:    240.- Euro inkl. Verpflegung

Zeit:        Sa 09.00 bis 17.00 Uhr / So 09.00 bis 12.00 Uhr ab 13.00 Uhr Einzelsitzung zur Vertiefung der Erkenntnisse.

Meine langjährige Erfahrung in Energiearbeit, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht mir dir einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Ich freue mich auf dich.   

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.