Workshops  "Energie" Körper, Geist & Seele

Geplante Daten für Workshops im 2021:
27. / 28. Februar
26. / 27. Juni
09. / 10. Oktober

MIT Achtsamkeit DER EIGENEN KRAFT! Bewusstsein von Körper, Geist & Seele  VOLLKOMMENHEIT!

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern werden wir der Frage von Körper, Geist & Seele nachgehen. Mit der Wahrnehmung von Energien, werden wir uns immer mehr bewusster. Wir sind vollkommen. Was bedeutet das ? Wie kann mich das in meinem Alltag beeinflussen? Wie kann ich mit den verschiedenen Wahrnehmungen umgehen? Wie begegne ich meinen Mitmenschen? Wie kann ich in meiner eigenen Kraft bleiben?

In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleite ich dich durch die zwei Tage.
Mit regelmässigen Kurzmeditationen und Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden.

 

Datum :     07. & 08. November 2020 infolge Corona Massnahmen Verschoben auf 27. / 28. Februar 2021

Zeit:           Samstag 09:00 bis 17:00 Uhr    
                  Sonntag 09:00 bis  15:30 Uhr

Ort:            Bildungs- und Gesundheitszentrum  
                  Schwarzsee, Schwarzseestrasse 150,
                  1716 Schwarzsee


Meine langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht mir dir einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Ich freue mich auf dich.      

Kosten: Fr. 250.-- 

Mittagessen, Pausenverpflegung und Getränke können im Restaurant Fein und Sein bezogen werden, oder du bringst dein Picknick mit. 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.