Workshops  Bewusstsein von Körper, Geist & Seele

MIT Achtsamkeit DER EIGENEN KRAFT! Bewusstsein von Körper, Geist & Seele

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern werden wir der Frage von Körper, Geist & Seele nachgehen. Mit der Wahrnehmung von Energien, werden wir uns immer mehr bewusster. Wir sind vollkommen. Was bedeutet das ? Wie kann mich das in meinem Alltag beeinflussen? Wie kann ich mit den verschiedenen Wahrnehmungen umgehen? Wie begegne ich meinen Mitmenschen? Wie kann ich in meiner eigenen Kraft bleiben?

In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleite ich dich durch die zwei Tage.
Mit regelmässigen Kurzmeditationen und Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden.

 


Meine langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht mir dir einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Ich freue mich auf dich.      
Daten auf Anfrage

Kosten: Fr. 250.-- 

Mittagessen, Pausenverpflegung und Getränke bitte selber mitnehmen. Danke 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.