Workshop mensch & tier

         Wahrnehmungen und Verhalten

Mit Christine Ramirez-Grueter & Manuela Fluder

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern werden wir die Körpersprache von Mensch und Tier reflektieren. Wir gehen der Frage nach, wie kommunizieren wir mit den Tieren? Wir gehen den Erfahrungen mit Tieren nach? (Liebe, Angst, Blockaden) 

In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleiten wir dich durch den Tag. Wir können den Spiegel von Tier und Mensch besser verstehen. Der Umgang und das Verhalten gegenüber Tieren wird gestärkt. Mit regelmässigen Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden. 

Unsere langjährige Erfahrung in Hundetraining, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht es uns einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Wir freuen uns auf dich.  

Datum:    Sonntag 4. November 2018

Zeit:         09:00 bis ca. 17:00 Uhr

Kosten:    Fr. 200.--

Ort:          Kynologischer Verein Wolhusen und Umgebung

                 Industrie Nord 2, 6105 Schachen/Werthenstein

 

Es besteht die Möglichkeit sich für das Mittagessen anzumelden. Getränke können bezogen werden.

 

Was bringst du mit: Du kommst entweder mit oder ohne Hund. Es ist nicht zwingend nötig, einen Hund zu haben. Es ist uns ein Anliegen Menschen mit diesem Workshop anzusprechen, die ein Erlebnis mit Tieren hatten, die sie besser verstehen möchten. Die Hunde bieten uns eine gute Übungsplattform. Wir sind sehr dankbar darüber. Die Hunde von Manuela sind unteranderem ausgebildete Therapiehunde. www.fludema.ch

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Workshop 1

 Warum bin ich da, so wie ich bin?

 "Ich bin"

 

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern machen wir uns auf den Weg zum
"Ich bin". In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleite ich dich durch den Tag.
Mit regelmässigen Kurz-meditationen und Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden. Meine langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht mir dir einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Ich freue mich auf dich.  

  

Danke an alle, die an diesem Workshop teilgenommen haben! Es war und ist eine grosse Bereicherung für mich!

 

Danke für die vielen Rückmeldungen!

Workshop 2

 Meinen Weg gehen

"Ich bin der Weg"

 

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern machen wir uns auf den Weg zum

"Ich bin der Weg". In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleite ich dich durch den Tag.
Mit regelmässigen Kurz-meditationen und Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden. Meine langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht mir dir einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Ich freue mich auf dich. 

 

Herzlichen Dank für den tollen, intensiven Tag. Für die wunderbaren Erkenntnisse!

Mein Weg, ich bin der Weg

 

Mein Weg ist auch DEIN Weg.
Er ist jedoch unterschiedlich wahrnehmbar.

Du gehst DEIN Weg und viele andere gehen denselben Weg.
Jedoch ist dieser Weg für jeden anders wahrnehmbar, weil es immer DEIN Weg im „Ich bin der Weg“ ist.

Frage dich:
„Wo brauch ich eine Bestätigung?“
„Suche ich eine Bestätigung in meinem Wirken?“

Wenn ich weiss, dass ich der Weg bin, brauche ich KEINE Bestätigung.
Weil ich weiss, dass ich „ich bin“ und mein Weg ich bin!

Botschaft vom 24.3.2018 Workshop „Ich bin der Weg“

Herzlichen Dank an alle und alles Liebe
Christine

 

 

Workshop 3

 "Meine Intuition"

Wahrnehmung von geistiger Welt und Energien

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern werden wir die eigene Kraft und die Intuition festigen. Wir gehen der Frage nach, wie nehme ich verstorbene Wesen wahr? Sind sie noch anwesend oder nicht? Was ich wahrnehme ist das Wirklichkeit? Ist das "meine" Realität? Meine "Wahrheit"? Wie kann ich mit diesen Wahrnehmungen umgehen? In kleinen Gruppen-und Einzelübungen begleite ich dich durch den Tag.

Mit regelmässigen Kurz-meditationen und Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden. Meine langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht mir dir einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Ich freue mich auf dich. 

Datum:  Samstag 1. Sept. 2018

Zeit:       9:00 bis 17:15 Uhr

Ort:        Bildungszentrum Burgbühl St. Antoni

Kosten:  Fr. 200.-- inkl. Mittagessen (vegi)                           

Pausenverpflegung und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung

 

Der Anlass ist Ausgebucht!

Ich führe eine Warteliste, du kannst mich gerne über das Formular kontaktieren. Danke